Service
Perfekter Support von Anfang anDas Ziel von Blueserv ist es, Ihnen optimale Leistungen rund um Ihre Produktionsanlagen zu bieten. Hierfür stellen wir Ihnen ein umfangreiches, auf Ihre Anforderungen maßgeschneidertes Service- und Support-Paket zur Verfügung. Unsere Leistungen in der bekannten Hosokawa Alpine Qualität sind die Basis für den langjährigen Erfolg in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Und damit eine wertvolle Komponente für die höchstmögliche Funktionalität und Verfügbarkeit Ihrer Anlage.
Service nonstop
vollumfassend, modular, effizientMit Hosokawa Alpine Blueserv sichern Sie sich einzigartige Wettbewerbsvorteile und bestimmen dabei selbst, in welchem Umfang und in welchen Intervallen Sie unser Service-Angebot nutzen möchten. Neben der Hardware-Modernisierung und Instandhaltung optimieren wir selbstverständlich auch sämtliche Software- und Steuerungs-Komponenten nach Maß. Und lösen damit das Hosokawa Alpine Blueserv Leistungsversprechen bedingungslos ein: It works.
Ersatzteile und Reparaturen
Originalteile von Hosokawa AlpineMit unserem großen Angebot an Ersatzteilen halten wir die Einsatzbereitschaft Ihrer Anlagen hoch und Kosten durch Ausfälle niedrig. Egal, ob es sich um eine neue Maschine oder eine seit Jahrzehnten in Betrieb stehende Anlage handelt. Solange sie von Hosokawa Alpine stammt, lohnt sich die Reparatur!
- Ersatzteilversorgung über Expressdienst
- Langfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen
- Telefon Support und Beratung
- Reparaturservice im Hause oder vor Ort
Blaskopfreinigung
Qualität und Produktivität sichernDer Blaskopf ist das Herzstück einer Folienblasanlage. Die schonende und gründliche Reinigung von Blasköpfen ist ein wichtiger Qualitätsfaktor in der Folienproduktion. So können Standzeiten erhöht und die Folienqualität auf konstant hohem Niveau gehalten werden.
Sichern Sie Ihre Produktivität und die Folienqualität mit dem Blaskopfservice von Hosokawa Alpine:
- Schonende Reinigung
- Qualifizierte Reparaturen durch unsere Produktspezialisten
- Vermietung von Blasköpfen während der Reinigung
- Vor-Ort-Service
Beratung
Individuell für SieWir sind für Sie da. Wir beraten Sie am Telefon oder vor Ort, beantworten Ihre Fragen und bieten bei Problemen schnelle kompetente Unterstützung. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir effektive Lösungen. Für die maximale Produktivität Ihrer Anlage - auf dem neuesten Stand der Technik.
- Telefon Support und Beratung
- Wartung / Wartungsverträge
- Anlagen-Modernisierung
- Vorbeugende Instandhaltung und Inspektion
Remote Service
Ihr Klick zur ProblemlösungBei Maschinenproblemen ist schnelles Handeln gefragt. Mit unserem eSupport erhalten Sie effektive Soforthilfe.
- Sofortige Unterstützung bei Maschinenproblemen durch direkten Online-Fernzugriff
- Mit moderner Fernwartungstechnik verbinden wir uns direkt mit Ihrer Maschine
- Unsere Experten können Fehlermeldungen, Produktionsparameter und Maschineneinstellungen einsehen
- Fehlerhafte Komponenten werden identifiziert, Fehler erkannt und behoben
- Vermeidung von Kosten für Vor-Ort-Einsätze
- Minimale Standzeiten für Ihre Maschine